Review zu Sinistry Silinium von Siberian Digital


Author: A.S. | Verfasst am: 02.12.2017 | Aktualisiert am: 17.02.2018

Sinistry Silinium
Veröffentlicht: 2018
Plattform: Steam
Genre: Indie
Beinhaltet: Google Analytics, Sessiontracking, Advertising
hosts: Details

Ausnahmsweise ein Unityspiel welches nicht passiv funkt, dafür aber eine ganze Menge parat hält sofern die spielinternen Verweise angeklickt werden.

Verzichte hier auf Details und liste nur Hauptdomänen inklusiv Werbung/Analyse/Usertracking auf, die den Nutzer von Sinistry aufs Herzlichste begrüßen.

VK, Unity/3D, Userapi, Vigo, Youtube, Vimeo, Akamaized, Twitch, Google/Video/Analytics/Adservice/Doubleclick, Atdmt, Facebook


  1. googleads.g.doubleclick.net
  2. static.doubleclick.net
  3. www.google-analytics.com
  4. www.googleadservices.com
  5. cx.atdmt.com
  6. counter.yadro.ru
  7. top-fwz1.mail.ru
  8. tns-counter.ru
  9. sb.scorecardresearch.com
  10. u.heatmap.it
  11. cdn.optimizely.com


Empfohlen daher, entweder einen Adblocker eingeschaltet zu haben, manuell die Adressen zu blockieren oder gar nicht erst auf die Links aus dem Spiel heraus anklicken. Ist zwar ingame schön, das Quellenangaben gemacht werden, aber eigentlich ist all das genannte Zeug nicht wirklich in einem Spiel notwendig...

Anmerkung:


Desweiteren mag ich zwar sehr deneben liegen aber die Intromelodie nach "Neuem Spiel" ist "Kimi wo Nosete 『君をのせて』" von Joe Hisaishi (久石 譲)? Bitte diesbezüglich um Korrektur wenn ich falsch liege, aber das kommt mir nicht ganz geheuer vor...
[Update 22.09.2019, 01:56:42]
Gameindustry.eu und sämtliche Inhalte sofern nicht anders angegeben
© 2004-2019 by „ペンギン“, - PT Designs - Hier veröffentlichte Hosts stehen unter Creative Commons License